europe-pharmacy.com
17 New Cavendish Street, Office 34,
London W1G 9UA United Kingdom
9 AM – 6 PM (CEST)
Monday – Friday
Beschreibung

Cholesterin ist eine fettähnliche Substanz. Der menschliche Organismus braucht es für das normale Funktionieren des Körpers: Er ist auf der Oberfläche aller Körperzellen enthalten und hilft auch bei der Produktion von Vitamin D und einigen lebenswichtigen Hormonen. Es können jedoch zwei Arten von Cholesterin unterschieden werden. Der umrissene Typ ist definitiv gut, aber das "schlechte" Cholesterin kann zu verschiedenen Arten von Herzkrankheiten führen.
Die Hauptursachen für einen Überschuss an "schlechtem" Cholesterin sind die Genetik und eine ungesunde Lebensweise wie eine Diät, die reich an gesättigtem Fett, Rauchen, Übergewicht und Mangel an körperlicher Aktivität ist. Heutzutage ist die Diagnose einer chronischen Herzinsuffizienz sowie der Stress für unseren Körper in Form eines ungesunden Lebensstils sehr verbreitet.
Herzinfarktprävention und ein gesunder Lebensstil sind im Alltag und bei frühen Anzeichen einer Herzerkrankung sehr wichtig. Ärzte betonen normalerweise, aber in Anbetracht dessen, dass sich das Ergebnis solcher Veränderungen normalerweise in 6-12 Monaten manifestiert, können manchmal Herzinsuffizienz-Medikamente und andere relevante Medikamente verschrieben werden

europe-pharmacy.com
17 New Cavendish Street, Office 34,
London W1G 9UA United Kingdom
9 AM – 6 PM (CEST)
Monday – Friday
Description

Cholesterol is a substance similar to fat. The human organism needs it for the normal functioning of the body: it is contained on the surface of all cells of the body, and also it helps to produce vitamin D and some vital hormones. However, two types of cholesterol may be distinguished. The outlined type is definitely good, but the "bad" cholesterol may lead to different types of heart disease.
The main causes of an excess of "bad" cholesterol are genetics and an unhealthy way of living like a diet high in saturated fat, smoking, overweight, and lack of enough physical activity. Nowadays, a diagnosis of chronic heart failure is quite common, as well as the stress for our body in the form of an unhealthy lifestyle.
Heart attack prevention and a healthy lifestyle are very important in everyday life and at early signs of heart disease. Doctors typically emphasise on it but considering that the result of such changes usually manifests itself in 6-12 months, sometimes heart failure medications and other relevant medicines may be prescribed.