europe-pharmacy.com
17 New Cavendish Street, Office 34,
London W1G 9UA United Kingdom
9 AM – 6 PM (CEST)
Monday – Friday
Kamagra Oral Jelly

Kamagra Oral Jelly

€40

in stock

Handelsname: Kamagra Oral Jelly
Hauptbestandteil: Sildenafil Citrat
Anwendung: Erektionsstörungen
Verfügbare Dosierung: 100 mg

Dieses Produkt wird aus der EU verschickt

Kategorie Potenzmittel
DOSIERUNG DIE PILLEN DER PREIS IM KORB
100.0 mg (EU2EU) 7 pills €40.00
100.0 mg (EU2EU) 14 pills €61.00
100.0 mg (EU2EU) 21 pills €81.00
100.0 mg (EU2EU) 28 pills €101.00
100.0 mg (EU2EU) 35 pills €122.00
100.0 mg (EU2EU) 42 pills €142.00
100.0 mg (EU2EU) 84 pills €264.00

Kamagra Oral Jelly ist ein Medikament auf Sildenafil-Basis, das zur Behandlung der erektilen Dysfunktion bei Männern verwendet wird. Hergestellt in Form von Gelee-Tabs, kann es leicht verschluckt werden. Dies macht es zu einer besseren Wahl für Menschen, die an Dysphagie (Schluckbeschwerden) leiden, sowie für ältere Menschen oder Personen, die keine regelmäßigen Tabletten oder Tabs nehmen möchten.
Nebenwirkungen von Kamagra Oral Jelly können Folgendes umfassen:
    • Gesichtsrötung;
    Übelkeit, Erbrechen;
    • Durchfall, Magenverstimmung;
    • verstopfte Nase;
    • Kopfschmerzen, Schwindel;
    • Priarismus (verlängerte Erektion).
Wenn die Erektion länger als 4 Stunden nach dem Einsatz von Kamagra Oral Jelly fortgesetzt wird, muss dies Ihrem Arzt gemeldet werden.
Um das Risiko von Nebenwirkungen zu verringern, muss Ihr Arzt die Behandlung mit Kamagra Oral Jelly genehmigt haben, wenn Sie:
    • sind unter 18 Jahre alt;
    • an Allergien, Krebs, Hypertonie oder Hypotonie, Brustschmerzen (Angina pectoris), Augenleiden, Anämie, Tachykardie oder unregelmäßigem Herzschlag leiden oder in der Vergangenheit leiden;
    • den Penis verformt haben;
    • Nehmen Sie alle verschreibungspflichtigen / nicht verschreibungspflichtigen Arzneimittel, pflanzlichen oder diätetischen Ergänzungsmitteln, Proteasehemmern, nitrathaltigen Medikamenten (z. B. Nitroglycerin), Alprostadil, Yohimbin, Erythromycin, Saquinavir, Ketoconazol, Clarithromycin, Bosentan, Itraconazol, Efaviran, Rifiran, ein , Amprenavir, Atazanavir, Indinavir, Terazosin, Prazosin, Cimetidin, Tipranavir, Nevirapin, Phenytoin, Carbamazepin, Phenobarbital, Nelfinavir, Lopinavir / Saitonavir, Doxazosin, Rifampin, Rifampin, Rifampin
Die Symptome einer Überdosierung von Kamagra Oral Jelly sind: starke Brustschmerzen (Angina pectoris), unregelmäßiger Herzschlag, Übelkeit, Schwindel oder Ohnmacht. Wenn die Möglichkeit besteht, dass Sie eine zusätzliche oder doppelte Dosis eingenommen haben, suchen Sie sofort einen Arzt auf.
Es wird auch empfohlen, das Bedienen von Maschinen oder Fahren zu vermeiden, bis Sie sicher sind, welche Auswirkungen Kamagra Oral Jelly auf Sie hat.

Wir versenden weltweit außer USA und Kanada. Wir versenden zu einer pauschalen Versandgebühr von 15,00 Euro (KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 200 Euro).
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
Unsere Lagerbestände befinden sich sowohl in der EU als auch in vielen Ländern der Welt. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung die richtigen Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern.
Der Versand Ihrer Produkte erfolgt per internationalem Einschreiben über nationale (lokale) Postunternehmen. Dies ermöglicht die Zustellung an Ihre Adresse, Ihre Servicestelle oder Ihr Postfach.
Auf Ihrem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Versandadresse angegeben sein: Wir erwähnen niemals unsere Website, Produktart oder Ihr Name auf dem Paket, sodass Ihre Bestellung zu 100% vertraulich ist.
Die Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand bereitgestellt. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und einem Link, über den Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung verfolgen können. Wenn jedoch keine E-Mail-Adresse angegeben werden kann, können Sie sich an unsere Kundendienstabteilung wenden, um die neuesten Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten.
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die Möglichkeit von kostenlosen Rücksendungen, wenn Ihre Bestellung unvollständig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder die Produkte unwirksam sind. Wenn Sie innerhalb von 3 Monaten nach Lieferung ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung, um es so schnell wie möglich beheben zu lass.

europe-pharmacy.com
17 New Cavendish Street, Office 34,
London W1G 9UA United Kingdom
9 AM – 6 PM (CEST)
Monday – Friday
Kamagra Oral Jelly

Kamagra Oral Jelly

€40

in stock

Commercial Name: Kamagra Oral Jelly
Principal Ingredient: Sildenafil Citrate
Utilization: Erectile dysfunction
Available Dosage: 100 mg

This product is shipped from EU

Dosage Pills Price To Cart
100.0 mg (EU2EU) 7 pills €40.00
100.0 mg (EU2EU) 14 pills €61.00
100.0 mg (EU2EU) 21 pills €81.00
100.0 mg (EU2EU) 28 pills €101.00
100.0 mg (EU2EU) 35 pills €122.00
100.0 mg (EU2EU) 42 pills €142.00
100.0 mg (EU2EU) 84 pills €264.00

Kamagra Oral Jelly is a sildenafil-based medicine utilized for treatment of erectile brokenness in men. Fabricated as jam tabs, it tends to be effortlessly gulped, which settles on it an excellent decision for individuals experiencing dysphagia (trouble swallowing), and also for the elderly or the individuals who don't prefer to take standard pills or tabs. 
Reactions of Kamagra Oral Jelly may include: 
facial becoming flushed; 
queasiness, retching; 
nasal blockage; 
a migraine, unsteadiness; 
delayed erection. 
On the off chance that erection proceeds for over 4 hours after Kamagra Oral Jelly came in real life, it must be accounted to your specialist. 
To diminish the danger of treating symptoms, it is necessitated that your specialist approved treatment with Kamagra Oral Jelly on the off chance that you: 
are under 18; 
experience the ill effects of or have a background marked by sensitivities, malignant growth, hypertonia or hypotonia, chest torment (angina pectoris), eye conditions, iron deficiency, tachycardia or unpredictable heartbeat; 
have distorted penis; 
are taking any solution/non-doctor prescribed medications, natural or dietary enhancements, protease inhibitors, drugs containing nitrates (e.g. nitroglycerin), alprostadil, yohimbine, erythromycin, saquinavir, ketoconazole, clarithromycin, bosentan, itraconazole, efavirenz, ritonavir, fosamprenavir, darunavir, amprenavir, atazanavir, indinavir, terazosin, prazosin, cimetidine, tipranavir, nevirapine, phenytoin, carbamazepine, phenobarbital, nelfinavir, lopinavir/ritonavir, saquinavir, doxazosin, rifampin, rifabutin, or other erectile brokenness drugs. 
Manifestations of Kamagra Oral Jelly overdose are extreme chest torment (angina pectoris), irregular heartbeat, queasiness, unsteadiness or blacking out. If there is a plausibility you have taken an additional or twofold portion, look for medicinal consideration quickly. 
It is additionally prescribed to abstain from working machines or driving until the point when you are sure of the impact Kamagra Oral Jelly has on you.

 

We ship worldwide except USA and Canada. There's a standard shipping fee of €15 for all products you order with us (FREE shipping for orders more than €200).
Guaranteed delivery time is 10-15 business days but in most cases we'll deliver your order within 5-10 calendar days.
Our stocks are located both within EU and oveaseas. Depending on your product and location, our Shipping Department makes proper arrangements to deliver your products within the guaranteed delivery time.
Your products are shipped via International Registered Mail through national (local) postal operators, which enables delivery to your address, service point or PO Box.
Your parcel will only have your name and shipping address on it: we never mention our website, product type or name on the parcel, so that your order is 100% discreet and confidential.
Tracking numbers are provided within 1-3 working days after shipping. We'll email your tracking number and a link for you to track the progress of your delivery; however, if an email address can not be provided, you can contact our Customer Service Department to get the most recent updates on your order.
Our guarantee policy includes a possibility of free reships if your order is incomplete/doesn't arrive on time/arrives in bad condition or products are ineffective. In addition, if you experienced an issue with your order within 3 months after delivery, kindly contact our Customer Service Department to have it resolved as soon as possible.