europe-pharmacy.com
17 New Cavendish Street, Office 34,
London W1G 9UA United Kingdom
9 AM – 6 PM (CEST)
Monday – Friday
Eldepryl (Selegilin)

Eldepryl (Selegilin)

€44

in stock

Handelsname: Eldepryl
Hauptbestandteil: Selegilin
Anwendung: Behandelt Parkinson-Syndrom
Verfügbare Dosierung: 5 mg
DOSIERUNG DIE PILLEN DER PREIS IM KORB
5.0 mg 60 pills €44.00
5.0 mg 90 pills €62.00
5.0 mg 120 pills €81.00
5.0 mg 180 pills €119.00
5.0 mg 270 pills €175.00
5.0 mg 360 pills €231.00

Eldepryl ist ein hochwirksames Originalpräparat für die Monotherapie gegen  Parkinson-Krankheit oder für Behandlung in Kombination mit Levodopa. Das entwickelte Selegilinmolekül ist ein MAO-selektiver Inhibitor. Die Substanz hemmt den Stoffwechsel von Dopamin, seine Wiederaufnahme auf der Ebene der präsynaptischen Enden, damit seine Konzentration in den Kernen des extrapyramidalen Systems erhöht wird.
Diese Arznei, das als Monotherapie in einem frühen Stadium der Erkrankung oder in Kombination mit Levodopa-Arzneimitteln angewendet wird (in Kombination mit peripheren Decarboxylase-Inhibitoren oder ohne sie). In beiden Fällen beträgt die Anfangsdosis von Eldepryl 5 mg, und nimmt Man am Morgen an. Die Dosis kann bis 10 mg / Tag erhöht werden (kann morgens eingenommen oder in zwei Dosen aufgeteilt werden).
Gegenanzeigen umfassen die folgenden Warnungen:
Überempfindlichkeit gegen Selegilin oder einen der sonstigen Bestandteile.
• Magengeschwür im akuten Stadium.
• Gleichzeitige Anwendung mit, Serotonin- und Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmern (Venlafaxin), trizyklischen Antidepressiva, Sympathomimetika, MAO-Hemmer (Linezolid) oder Opioiden (Pethidin).
• In Kombination mit Levodopa sollte der Arzt Kontraindikationen bei der Anwendung von Levodopa in Betracht ziehen. Wenn mit Verwendung des Arzneimittels als Zusatztherapie für Levodopa-Präparate Nebenwirkungen auftreten, die von Levodopa vorgegeben werden, sollte die Dosis der letzteren reduziert werden.
Überdosierung. Es gibt keine Hinweise auf eine klinisch deutlichen Überdosierung . Die Symptome von Überdosierung  können ähnlich sein wie Symptome von nicht selektiver MAO-Hemmer (wie Schläfrigkeit, Schwindel, Reizbarkeit, Erregung, Hyperaktivität, Tremor, Angstzustände, schwere Muskelkrämpfe, starke Kopfschmerzen, Halluzinationen, arterielle Hypertonie, Hypotonie, Brustschmerzen, Beschleunigung und ungleichmäßiger Puls, vaskulärer Kollaps, Atemstillstand, Atemdepression, Schwitzen, Fieber, Koma, Krämpfe. Symptome einer Überdosierung können sich innerhalb von 24 Stunden entwickeln. Es gibt kein spezifisches Gegegift, die Behandlung ist nur symptomatisch.
Die Wirkung des Arzneimittels auf die Verkehrstüchtigkeit oder die Fähigkeit, mit anderen Mechanismen zu arbeiten, wurde nicht untersucht. Schwindel kann während der Behandlung beobachten. In solchen Fällen soll Man nicht fahren oder mit präzise Mechanismen arbeiten.

 

Wir versenden weltweit außer USA und Kanada. Wir versenden zu einer pauschalen Versandgebühr von 15,00 Euro (KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 200 Euro).
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
Unsere Lagerbestände befinden sich sowohl in der EU als auch in vielen Ländern der Welt. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung die richtigen Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern.
Der Versand Ihrer Produkte erfolgt per internationalem Einschreiben über nationale (lokale) Postunternehmen. Dies ermöglicht die Zustellung an Ihre Adresse, Ihre Servicestelle oder Ihr Postfach.
Auf Ihrem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Versandadresse angegeben sein: Wir erwähnen niemals unsere Website, Produktart oder Ihr Name auf dem Paket, sodass Ihre Bestellung zu 100% vertraulich ist.
Die Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand bereitgestellt. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und einem Link, über den Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung verfolgen können. Wenn jedoch keine E-Mail-Adresse angegeben werden kann, können Sie sich an unsere Kundendienstabteilung wenden, um die neuesten Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten.
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die Möglichkeit von kostenlosen Rücksendungen, wenn Ihre Bestellung unvollständig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder die Produkte unwirksam sind. Wenn Sie innerhalb von 3 Monaten nach Lieferung ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung, um es so schnell wie möglich beheben zu lass.

europe-pharmacy.com
17 New Cavendish Street, Office 34,
London W1G 9UA United Kingdom
9 AM – 6 PM (CEST)
Monday – Friday
Eldepryl (Selegiline)

Eldepryl (Selegiline)

€44

in stock

Commercial Name: Eldepryl
Principal Ingredient: Selegiline
Utilization: Treats Parkinson Syndrome
Available Dosage: 5mg

Category Mental Health
Dosage Pills Price To Cart
5.0 mg 60 pills €44.00
5.0 mg 90 pills €62.00
5.0 mg 120 pills €81.00
5.0 mg 180 pills €119.00
5.0 mg 270 pills €175.00
5.0 mg 360 pills €231.00

Eldepryl 
This is a very successful unique first-line tranquilize for Parkinson's ailment monotherapy and treatment in the mix with levodopa. The created selegiline atom is an MAO-particular inhibitor. The substance represses the digestion of dopamine, its reuptake at the dimension of presynaptic endings, consequently expanding its fixation in the cores of the extrapyramidal system. 
Eldepryl prescription utilized as monotherapy at a beginning time of the sickness or in a mix with levodopa drugs (in the mix with fringe decarboxylase inhibitors or without them). In the two cases, the underlying Eldepryl dose is 5 mg, which is taken toward the beginning of the day. The portion can be expanded to 10 mg/day (can be taken in the first part of the day or partitioned into two dosages). 
Contraindications incorporate the accompanying cases: 
Excessive touchiness to selegiline or to any of the excipients. 
Peptic ulcer in the intense stage. 
Simultaneous use with serotonin reuptake inhibitors, serotonin and norepinephrine reuptake inhibitors (venlafaxine), tricyclic antidepressants, sympathomimetics, MAO inhibitors (linezolid), or narcotics (pethidine). 
When it is joined with levodopa the specialist ought to think about contraindications to the utilization of levodopa. In the event that, when utilizing the medication as an adjunctive treatment to levodopa arrangements, unfriendly responses happen, which are foreordained by levodopa, the portion of the last ought to be diminished. 
Overdose. There is no proof of a clinically huge overdose. Overdose indications might be like overdose manifestations of non-specific MAO inhibitors, (for example, laziness, discombobulation, peevishness, unsettling, hyperactivity, tremor, tension, serious muscle fits, extreme cerebral pain, mental trips, blood vessel hypertension, hypotension, chest torment, quickened and uneven heartbeat, vascular fall, respiratory disappointment, respiratory dejection, perspiring, fever, unconsciousness, seizures). Overdose side effects may create inside 24 hours. 
The impact of the medication on the capacity to drive or work with different instruments has not been contemplated. Tipsiness may happen amid treatment. In such cases, the patient should avoid driving or working with hardware.

 

We ship worldwide except USA and Canada. There's a standard shipping fee of €15 for all products you order with us (FREE shipping for orders more than €200).
Guaranteed delivery time is 10-15 business days but in most cases we'll deliver your order within 5-10 calendar days.
Our stocks are located both within EU and oveaseas. Depending on your product and location, our Shipping Department makes proper arrangements to deliver your products within the guaranteed delivery time.
Your products are shipped via International Registered Mail through national (local) postal operators, which enables delivery to your address, service point or PO Box.
Your parcel will only have your name and shipping address on it: we never mention our website, product type or name on the parcel, so that your order is 100% discreet and confidential.
Tracking numbers are provided within 1-3 working days after shipping. We'll email your tracking number and a link for you to track the progress of your delivery; however, if an email address can not be provided, you can contact our Customer Service Department to get the most recent updates on your order.
Our guarantee policy includes a possibility of free reships if your order is incomplete/doesn't arrive on time/arrives in bad condition or products are ineffective. In addition, if you experienced an issue with your order within 3 months after delivery, kindly contact our Customer Service Department to have it resolved as soon as possible.